• Jobs Job bei Kindergarten Rappel Zappel e. V.

Pädagogische Fachkraft als Leiter (m/w)

Kindergarten Rappel Zappel e. V.

Iserlohn

Aus- und Weiterbildung

Iserlohn

Pädagogische Fachkraft als Leiter (m/w) Kindergarten Rappel Zappel e. V. Iserlohn Abschluss als staatl. anerk. Erzieher/-in oder vergleichbarer Bildungsabschluss; Leitungsweiterbildung; mehrjährige Berufserfahrung.

Wir Sind Die Elterninitiative Und Suchen F ü R Unseren Eingruppigen Naturnahen In D ö Rflicher Umgebung Zum 01082016 Eine: P ä Dagogische Fachkraft Als Leiter-/in Anforderungsprofil: Abschluss Als Staatl Anerk Erzieher/-in Oder Vergleichbarer Bildungsabschluss Leitungsweiterbildung Mehrj ä Hrige Berufserfahrung In Unserer Einrichtung Hat Die P ä Dagogische Betreuung Unserer Kinder H ö Chste Priorit ä T Daher Setzen Wir Hohe P ä Dagogische Fachkompetenz Voraus Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Erfahrene Verantwortungsvolle Pers ö Nlichkeit Eigeninitiative Teamf ä Higkeit Und Konfliktf ä Higkeit Flexibilit ä T Und Die Bereitschaft Sich Neuen Herausforderungen Zu Stellen F ä Higkeiten In Dem Bereich Mitarbeiterf ü Hrung Und Organisation Als Moderne Zukunftsorientierte Einrichtung Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche T ä Tigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Kollegialen Austausch Im Team Zusammenarbeit Mit Einer Engagierten Elternschaft Beste Voraussetzungen Sich Fachlich Und Pers ö Nlich Im Sinne Des Naturnahen Konzeptes Weiterzuentwickeln Sowie Attraktive Verg ü Tung Nach Tv ö D Su Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich An Den Z Hd Vorstand Eichelbergerstr 65 58640 Iserlohn Oder Per Mail An: Job-kiga-rappei@gmxde Bis Zum 31052016 Pädagogische Fachkraft Als Leiter (m/w) Abschluss Als Staatl Anerk Erzieher/-in Oder Vergleichbarer Bildungsabschluss Leitungsweiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Iserlohn

Pädagogische Fachkraft als Leiter (m/w)
   Kindergarten Rappel Zappel e. V. (Iserlohn)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Elektro- oder Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere
   UmweltBank AG (Nürnberg)